Über uns

Die Applikation signit safe wurde entwickelt von der Junod GmbH in Zürich (Schweiz). Die Firma hat ihren registrierten Sitz in CH-Ladir (Graubünden).

Klare Prinzipien

Signit safe ist mehr als eine Unterschriften-App. Signit safe ist ein Statement. Ein Statement für Privatsphäre. Sicherheit und Datenschutz sind untrennbar mit Signit safe verbunden.  Durch die umfassende Sicherheit und den kompromisslosen Schutz der Privatsphäre ("Zero knowledge“) unterscheidet sich signit safe wesentlich von Konkurenzprodukten.

Schweizer Unternehmen

Präzision, Zuverlässigkeit und Diskretion – das sind typische Schweizer Eigenschaften, und als Schweizer Unternehmen leben wir diese Werte. Signit safe ist das Taschenmessertool für Ihre mobilen Aktivitäten.

Signit safe Story

Die Idee zur Entwicklung der App entstand, während wir beruflich viel unterwegs waren. Wie kann man eine Unterschrift tätigen, wenn man nicht persönlich „vor Ort“ sein kann? – Eine Herausforderung, die viele Geschäftsleute, Expats und Globetrotter, aber auch Privatleute nur zu gut kennen. Geschäfte werden heute vom Küchentisch aus gesteuert.

Nur den Benutzern verpflichtet

Signit safe ist 100% unabhängig, das Produkt ist selbsttragend. Keinerlei Investoren oder andere Geldgeber sind involviert, signit safe ist nur den Nutzern verpflichtet.

Eigene Infrastruktur

Signit safe betreibt eigene Server an zwei unabhängigen Standorten in der Schweiz. Bei einem Ausfall eines Standorts kann umgehend auf den andern ausgewichen werden, um einen ununterbrochenen Betrieb sicherzustellen.

Wir sind signit safe

Yves

Yves Junod

Isabell

Isabell Junod